Ein paar Kilo abnehmen - aber welche Diät ist empfehlenswert

Wer erfolgreich und vor allem dauerhaft abnehmen möchte, sollte sich genau überlegen, welche Diät überhaupt in Frage kommt, denn viele Diäten sind einfach nur unsinnig.
Kategorie: Online-Shops: Gesundheit & Wellness

Wer erfolgreich und vor allem dauerhaft abnehmen möchte, sollte sich genau überlegen, welche Diät überhaupt in Frage kommt, denn viele Diäten sind einfach nur unsinnig. In einem Diäten-Lexikon kann man sich informieren. Es steht häufig ein Hinweis bei der jeweiligen Diät, ob diese Erfolg verspricht oder eher nicht. Empfehlenswert ist eine Diät vor allem, wenn sie eine optimale Mischung aus fettarmer kalorienreduzierter ausgewogener Ernährung und ausreichender Bewegung ist. Was bedeutet das aber? Vollkornprodukte in Verbindung mit reichlich Obst und Gemüse werden von vielen Ernährungsexperten empfohlen. Aber es macht sich eigentlich schon bemerkbar, wenn man statt der fettigen Leberwurst auch mal zur Geflügelwurst greift oder die Schweinshaxe gegen Putenbrustfilet tauscht. Einfach die ganz fettigen Sachen aus dem Einkaufskorb gegen kalorienreduzierte tauschen und 2 - 3 Mal in der Woche Sport treiben und schon sieht man die ersten Kilos purzeln und erfreut sich beim Blick auf die Waage. Natürlich benötigt der Abnehmwillige eine gewisse Ausdauer, denn schnelles Abnehmen bringt oft gar nichts, außer den unbeliebten JO-JO-Effekt. Wer langsam und stetig Gewicht verliert (ca. 400g in der Woche), wird merken, dass er dadurch einen dauerhaften Erfolg erzielt. Auf dem Weg zu seinem Traumgewicht ist außerdem eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr notwendig. Kalorienarme Getränke eignen sich natürlich besser als Cola oder Limonade. Trinken Sie stattdessen lieber stilles Mineralwasser oder Kräutertees.

Datum: 17.10.2007
Author: Leonardo
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.133.131.168/3.133.131.168 ec2-3-133-131-168.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-19 18:57:24 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER