Popstars on Stage

Popstars on Stage ist die aktuelle Staffel des Erfolgsformates Popstars. Der Sender Pro 7 zeigt jeden Donnerstag das Scheitern und Vorankommen junger Menschen mit musikalischem Talent.
Kategorie: Kultur: Musik
In den Vergangenen Staffeln wurde jeweils eine Band gesucht. Heraus kamen in Staffel eins die No Angels, in Staffel zwei Brosis, in Staffel drei die Preluders und Overground, in Staffel vier Nu Pagadi und in der letzten, fünften Staffel die Girlband Monrose.

In dieser Staffel gibt es einen Unterschied. Nicht mehr nur Sänger werden gesucht, sondern auch Tänzer. Gecastet wurde in getrennten Gruppen, einmal die Tänzer und einmal die Sänger. Erst später trafen die Kandidaten aufeinander.
Gab es einen Sänger der im ersten Vorsingen nicht mit seiner Stimme überzeugen konnte, hatte er dennoch die Möglichkeit als Tänzer eine Runde weiter zu kommen.

Popstars Urgestein und Juror der ersten Stunde ist Detlef Dee Soost. Auch in dieser Staffel kommentiert er teils bissig, teils humorvoll die Fortschritte seiner Schützlinge. Er entscheidet unter anderm über das Weiterkommen der Kandidaten.
Doch er ist auch ihr knallharter Coach. In Sachen Tanzen macht ihm niemand was vor.
Wer hier von den Kandidaten nicht mitzieht der fliegt schon mal raus aus der aktuellen Tanzstunde.

Obwohl Soost sich nicht zurückhält mit Kommentaren und es schon mal Tränen, wie z.B. von der Kandidatin Melissa gibt haben ihn die vergangenen Popstars-Bands allesamt in ihr Herz geschlossn.
Datum: 21.08.2007
Author: Sascha
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.167.250.64/54.167.250.64 ec2-54-167-250-64.compute-1.amazonaws.com | Date: 2017-10-19 07:11:44 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER