Webkataloge & Webverzeichnisse

Webkataloge & Webverzeichnisse gibt es schon seit langer Zeit, ja sogar schon bevor es Suchmaschinen wie Altavista oder Google gab.

Diese Kataloge und Verzeichnisse bieten dem Benutzer eine Sammlung von Webseiten, die duch den Betreiber vorab kategorisiert werden. Das bekannteste und wohl auch größte Verzeichnis dieser Art ist das sogenannte ODP (Open Directory Projekt) auch DMOZ genannt. Aber nicht nur User erfreuen sich an einer Vielzahl von Webkatalogen, sonder auch Webmastern sind zu zu einem wichtigen Werkzeug geworden. Ein guter Webkatalog gibt für einen Eintrag einen oder mehrere Backlinks für die eigene Webseite. 

In diesem Katalog erhalten Sie sowohl einen Backlink in der Kategorie, die ausgewählt wurde, als auch in der dazugehörigen Detailseite.  



Einträge Sortierung: Klicks | alphab. | Datum


Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.80.230.230/54.80.230.230 ec2-54-80-230-230.compute-1.amazonaws.com | Date: 2017-06-28 22:49:20 |
?
  Webkatalog-Home  - Computer & Internet  - Webkataloge
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER