Titel:

agg Schulungen

Beschreibung: Die allgemeine Diskussion um das Thema Gleichberechtigung ist mittlerweile abgeflaut und die meisten glauben, im Prinzip sind wir doch schon alles gleichberechtigt.
 
Details: Damit dieses Problem überhaupt nicht erst auftaucht gibt es Anbieter, die sich auf AGG Schulungen spezialisiert haben. Es kann eine vorteilhafte Lösung sein, dass die Mitarbeiter die Schulung von der Firma aus absolvieren können und so Fahrzeiten und Arbeitsausfall vermieden wird.

Die AGG Schulung ist sowohl theoretisch als auch praxisorientiert. Zuerst einmal müssen die Mitarbeiter die Paragraphen des AGG lernen. Der Theorie folgt dann die Praxis und es müssen Fragen zum AGG beantwortet werden. Sind alle Fragen richtig beantwortet erhält der Mitarbeiter ein Zertifikat.Es gibt aber auch die andere Variante, die Mitarbeiter im eigenen Unternehmen schulen zu lassen.

Das AGG wird dann von einem Dozenten und Rechtsanwalt im Unternehmen selbst durchgeführt. Welche Art von AGG Schulung bevorzugt wird, bleibt dem jeweiligen Arbeitgeber überlassen.
Kategorie: Wirtschaft : Management & Personal
Datum: 28.02.2008
ID: 3851
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: agg Schulungen
 
Strasse: Alemannenring 13
Stadt: Meitingen
Land: deutschland
PLZ: 86405
Telefon: N/A
Karte:


verwandte
Kategorie:
[Arbeit & Jobs]  [Bauwesen]  [Direktvertrieb]  [Elektronik & Elektrotechnik]  [Essen & Trinken]  [Finanzen]  [Immobilien]  [Kommunikation]  [Logistik]  [Marketing & Werbung]  [Sicherheit und Gefahrenabwehr
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.238.107.238/3.238.107.238 ec2-3-238-107-238.compute-1.amazonaws.com | Date: 2024-03-29 10:32:33 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER