Titel:

Autogramme

Beschreibung: Sammler von Autogrammen haben meistens nur selten die Gelegenheit eine Berühmtheit zu treffen um ein Autogramm ergattern zu können. Weil man die Privatsphäre von Prominenten nicht stören will bleibt letztendlich nur die Möglichkeit.
 
Details: Wenn man aber dennoch ganz gezielt hinter einem bestimmten Autogramm her ist, kann man es über den Postweg versuchen und schriftlich um ein Autogramm oder um eine Autogrammkarte bitten. Um diese Möglichkeit wahrnehmen zu können muss man lediglich die Autogrammadressen der Stars kennen. Die Autogrammadressen kann man in der Regel spielend einfach herausfinden, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zunächst einmal sollte man es über die Website der Person versuchen, denn oftmals sind auf den Websites die Autogrammadressen schon hinterlegt. Sollte das nicht der Fall sein, so sollte man sich direkt an das Management wenden, entweder erfährt man dann die Autogrammadresse oder die Anfrage wird sogar direkt weitergeleitet, so dass man nur noch darauf warten muss, bis man seine Autogrammkarte per Post erhält. Weiß man allerdings nicht über das Management beziehungsweise über dessen Kontaktadresse bescheid, so gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die Autogrammadressen von Stars in Erfahrung zu bringen. Beispielsweise kann man bei Platten- oder Produktionsfirmen anfragen, hin und wieder erhält man auch Auskunft bei Fernseh- oder Radiosendern, je nachdem ob die Person dort aufgetreten ist oder nicht.

Allerdings sind die Autogrammkarten, die man über Autogrammadressen erbitten kann nicht so persönlich, wie die, die man persönlich erhalten hat. Denn ein Autogramm mit Widmung ist den meistens Fans oder Autogrammjägern deutlich mehr wert, als eine der vielen Tausenden signierten Standardkarten.
Kategorie: Gesellschaft : persönliche Homepages
Datum: 21.09.2007
ID: 2434
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Autogramme
 
verwandte
Kategorie:
[Beziehungen]  [Eltern & Kinder]  [Politik]  [Recht]  [Religion und Spiritualität]  [Spenden]  [Verbraucherinformationen
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.232.108.171/3.232.108.171 ec2-3-232-108-171.compute-1.amazonaws.com | Date: 2024-03-29 10:39:50 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER