Titel:

Berliner Zentrum für Graphologie und Coaching

Beschreibung: Berliner Zentrum für Graphologie und Coaching - erstellt PSYCHOLOGISCHE PROFILE AUS HANDSCHRIFTEN für Personalabteilungen, Eheberatung, Berufsberatung, Einzelberatung - psychologische Onlineberatung mit Techniken von NLP, EMDR, Hypnose
 
Details: Gedanken, Hintergründe von meiner Arbeit aus:

- Gehirnforschung
- Evolution
- Sozialpsycholgoie
- Philosophie
- Religion
- Seele

finden Sie auf meiner Webseite, welche versucht Sie kurz und einfach in diese Materie einfach einzuführen als Grundlage der Graphologie, die aus Handschriften pschologische Profile erstellt, als Grundlage für das Menschenbild, welches im Coaching benutzt wird.

Doch nie ist es die Technik, sondern immer der mensch, welcher im Mittelpunkt steht. Alles andere muss auf seine Bedürfnisse angepasst werden. Und nicht der Mensch in eine Technik, in ein Weltbild gepresst werden.

Entscheidend ist für mich die Seele. Uns Menschen als Seelen zu erkennen, die Grundlage und Substanz unseres psychischen, mentalen und physischen Körpers ist. Jemand sagte:

Eine Gesellschaft, die die Seele nicht aktzeptiert, sie aus einem technischen Glauben heraus verleugnet, raubt die Seelen ihrer Menschen, indem sie lehrt die Seelen zu negieren. Damit erleiden die Menschen einen Seelenverlust, elcher sich in Depression, Angst, Sucht und Aggression zeigt.
Kategorie: Wirtschaft : Management & Personal
Datum: 01.09.2008
ID: 6066
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Berliner Zentrum für Graphologie und Coaching
 
Strasse: Richardstrasse 100
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
PLZ: 12043
Telefon: 0177 643 05 58
Karte:


verwandte
Kategorie:
[Arbeit & Jobs]  [Bauwesen]  [Direktvertrieb]  [Elektronik & Elektrotechnik]  [Essen & Trinken]  [Finanzen]  [Immobilien]  [Kommunikation]  [Logistik]  [Marketing & Werbung]  [Sicherheit und Gefahrenabwehr
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 18.191.211.66/18.191.211.66 ec2-18-191-211-66.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-23 14:02:53 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER