Titel:

Bretagne, zwei wunderschöne Ferienhäuser am Strand

Beschreibung: Beide Häuser sind Neubauten, wobei wir uns bei Planung und Materialauswahl am alten bretonischen Stil orientiert, aber gleichzeitig auf modernsten und höchsten Komfort (Fußbodenheizung, funktionale Bäder) geachtet haben. Für uns ist es ein Paradies!
 
Details: Für uns ist es ein Paradies: Endlose Sandstrände, faszinierende Landschaften, traumhafte Sonnenuntergänge, funkelnder Sternenhimmel, herrliche Meeresluft, mildes Klima ...

Das Haus besteht aus einem großzügigen Wohnzimmer mit einem alten bretonischen Kamin. Das mit Terracotta-Tometten geflieste Erdgeschoss; ist fussbodenbeheizt; der Salon ist sehr geschmackvoll mit echten bretonischen Antiquitäten möbliert. Die Küche ist offen zum Eingangsbereich und Wohnzimmer und komplett ausgestattet. Weiter gibt es 4 Schlafraeume (3 DZ, 1 EZ) fuer insgesamt 7 Personen sowie 3 komfortable Bäder (2 Duschen, 1 Bidet, 1 Badewanne, 3 WC's, heißes Wasser ohne Mengenbegrenzung). Sat-TV, Meer- und Seeblick, Garten.

Guissèny ist ein kleiner Ort im Nord-Finistère, direkt am Meer gelegen, ca. 1/2 Stunde nördlich von Brest. Das Gebiet gehört zur Côte des Legendes und ist bekannt für seine langen Sandstrände. Man sagt sogar, dass hier der feinste und weisseste Sandstrand Europas ist! Nur wenige Schritte vom Haus entfernt liegen die Strände von Curnic und Vougot, die im Sommer zum Baden einladen.

Direkt am Haus liegt den Einstieg zum Küstenwanderweg (sentier côtier). Hier kann man endlos immer am Meer entlang wandern. Schwimmen, Radfahren, Reiten, Surfen, Golfen oder einfach nur in der Sonne liegen.
Kategorie: Reisen & Urlaub : Ferienhäuser & Ferienwohnungen : Frankreich
Datum: 26.08.2007
ID: 2101
Besucher: 15 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Bretagne, zwei wunderschöne Ferienhäuser am Strand
 
verwandte
Kategorie:
[Deutschland]  [Italien]  [Kroatien]  [Nordsee und Ostsee]  [Spanien]  [Südtirol
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.139.70.131/3.139.70.131 ec2-3-139-70-131.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-25 19:43:55 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER