Titel:

bubble-pics.com | Sprechblasen auf Bildern anbringen

Beschreibung: Mit bubble-pics kann man gewöhnliche Fotos "bubbeln". Es bedeutet nichts anderes, als Bildern eine Stimme zu geben. Mit anderen Worten, man kann Sprechblasen über Bilder ziehen, diese an Freunde verschicken, oder sie einfach nur abspeichern.
 
Details: bubble-pics.com| Was ist denn das?

bubble-pics.com entstand aus der wahnwitzigen Idee heraus, Flash lernen zu wollen :) Um die Technologie richtig lernen zu können, braucht man ein Projekt. Ein Projekt, was nicht zu gross aber trotzdem eine Herausforderung ist. Und ganz wichtig: ein Projekt welches auch einen Mehrwert bietet und was Menschen Freude bereitet. Nach vielen schweisstreibenden Stunden habe ich es dann endlich fertig bekommen.

Die erste Version steht und man kann Bilder hochladen, sie mit Sprechblasen versehen und diese an Freunde schicken oder das Bild einfach nur abspeichern. Sollte die Seite Leuten wirklich Freude bereiten, dann sind noch einige Verbesserungen geplant. Der Versand der Bilder als SMS/WAP Link zum Beispiel, eine Anzeige der zuletzt versendeten Bildern (solange man diese freigegeben hat) oder vielleicht sogar die entstehung einer kleinen Community. Über die möglichen Updates werden später die User entscheiden können. Hierfür ist eine Umfragesystem geplant. Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass die Seite gut angenommen wird.

Also dann, happy bubbeling!
Kategorie: Computer & Internet : Internetdienste
Datum: 11.08.2008
ID: 5713
Besucher: 14 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: bubble-pics.com | Sprechblasen auf Bildern anbringen
 
verwandte
Kategorie:
[Computer Service]  [Datenrettung]  [Foren & Portale]  [Grafik]  [Hardware]  [SEO]  [Sicherheit]  [Software]  [Suchmaschinen]  [Webdesign]  [Webhoster]  [Webkataloge]  [Weblogs
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.149.214.32/3.149.214.32 ec2-3-149-214-32.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-20 03:14:25 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER