Titel:

Die Praxis für Bleaching in München

Beschreibung: Das erfahrene Team um Dr. med. dent. Peter Seehofer, selbst praktizierender Zahnarzt, wird sich engagiert um Ihre Belaching-Wünsche kümmern.
 
Details: Mit der Schönheit ist das so eine Sache. Bei Kindern mag es noch so sein, dass sie einfach von Natur aus schön anzusehen sind und mögliche "Fehler" eher als niedlich abgetan werden. Bei Erwachsenen sieht die Welt dagegen schon ganz anders aus. Man geht in Fitness-Studios, um seine Muskeln zu proportionieren. Man legt sich auf die Sonnenbank, um ganzjährig einen angenehmen Teint zu haben. Friseure werden bemüht, um die Haare zu bändigen und in die gewünschte Form und Farbe zu bringen, die gerade angesagt ist.All das ist gut und schön und dem äußeren Erscheinungsbild eines Menschen sicherlich zuträglich.

Was aber leider allzu oft auf der Strecke bleibt, kann einen viel tieferen Eindruck bei den Mitmenschen hinterlassen, als es einem eigentlich lieb ist. Die Zähne und vor allem deren Zustand. Sobald man seinem Gegenüber bei einem eigentlich herzlich oder liebevoll gemeinten Lächeln "die Zähne zeigt", kommt es wirklich darauf an. Die schönste Frisur, der gestählteste Body nutzen jetzt gar nichts mehr. Sind die Zähne faul, schief, gar braun oder gelb ist es schlagartig vorbei mit dem ersten positiven Eindruck. Bei faulen oder schiefen Zähnen werden natürlich Zahnärzte initiativ.

Bei Verfärbungen, die auf Nikotin, Tee, Kaffee oder sonstige äußere Einflüsse zurückzuführen sind, muss man selber aktiv werden.
Das Zauberwort heißt Bleaching.
Das Schlüsselwort zu strahlend weißen Zähnen.
Kategorie: Gesundheit : Zahnärzte : Zahntechnik
Datum: 03.01.2009
ID: 8077
Besucher: 1 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Die Praxis für Bleaching in München
 
Strasse: Widenmayerstraße 7
Stadt: München
Land: Deutschland
PLZ: 80538
Telefon: 089 2111 49 39
Karte:


verwandte
Kategorie:
[Infoseiten
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.16.15.149/3.16.15.149 ec2-3-16-15-149.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-26 13:44:31 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER