Titel:

Lia Design

Beschreibung: Lia Design: Fotos und Zeichnungen sowie digital bearbeitete Bilder von Lia Frei aus der Schweiz. Fotos aus den Bereichen Natur, Landschaft, Menschen und Tiere.
 
Details: Nach meiner Ausbildung in einer Werbeagentur und einigen Jahren als "Werberin" wechselte ich in die Industrie. Heute arbeite ich in einem technisch-wissenschaftlichen Engineering Unternehmen der Energiewirtschaft, visualisiere und illustriere Forschungsberichte.

Schon immer interessierten mich Menschen und fremde Kulturen, deshalb gehört das Reisen zu einem meiner Hobbies. Eine Gelegenheit bot sich mir vor Jahren, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden und so arbeitete ich mehrere Monate auf einem Kreuzfahrtschiff und lebte danach einige Zeit in Griechenland.

Mit dem Reisen entdeckte ich auch das Schreiben und Fotografieren, weil ich einen Weg suchte, all das Erlebte festzuhalten. Und so "schlitterte" ich mit der Zeit auch ein wenig in den Journalismus hinein.
Kategorie: Kultur : Fotografie
Datum: 05.02.2009
ID: 8552
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Lia Design
 
verwandte
Kategorie:
[Film]  [Literatur]  [Magie & Zauberei]  [Malerei]  [Modelagenturen und Casting]  [Musik
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.133.144.197/3.133.144.197 ec2-3-133-144-197.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-18 14:16:12 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER