Fitness

Etwas für die körperliche Fitness zu tun bringt nicht nur den Körper und die Muskeln voran, sondern ist auch für das seelische Gleichgewicht außerordentlich wichtig. Fitness-Übungen sollten individuell auf jeden abgestimmt sein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Natürlich kann ein gezieltes Fitnesstraining auch dem Gewichtsabbau dienlich sein, dabei sollte man aber auch einige Ernährungsregeln beachten. 

Fitnesstraining ist insbesondere so individuell, weil man noch einmal zwischen dem Krafttraining und dem Ausdauertraining unterscheidet. Eine Kombination aus beidem wird häufig empfohlen und entsprechend in die Trainingspläne eingebunden.  


Einträge Sortierung: Klicks | alphab. | Datum

Verwandte Kategorien:

[Fussball]  [Golf]  [Kampfsport - Kampfkunst]  [Luftsport]  [Radsport]  [Sportvereine]  [Tischtennis]  [Wassersport

Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.196.72.162/54.196.72.162 ec2-54-196-72-162.compute-1.amazonaws.com | Date: 2017-10-23 22:57:13 |
?
  Webkatalog-Home  - Sport  - Fitness
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER