Rürup Rente zur Altersvorsorge

So werden von allem Rürup Rentenversicherungen abgeschlossen, was vor allem daran liegt, dass die Versicherungsnehmer mit einem ordentlichen Zuschuss durch den Staat rechnen können
Kategorie: Wirtschaft: Finanzen: Versicherungen

Bis vor wenigen Jahren wurde die private Altersvorsorge nur von wenigen Leuten ernst genommen. Doch heutzutage sieht es ganz anders aus: Immer mehr Menschen werden sich der Tatsache bewusst, dass private Vorsorgemaßnahmen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass zunehmend mehr Rentenversicherungen abgeschlossen werden. So werden von allem Rürup Rentenversicherungen abgeschlossen, was vor allem daran liegt, dass die Versicherungsnehmer mit einem ordentlichen Zuschuss durch den Staat rechnen können. Ein großer Teil der Versicherungsbeträge kann nämlich steuerlich geltend gemacht werden.

Des Weiteren zeichnet sich die Angebote zur Rürup Rente dadurch aus, dass sie nicht nur in Form der klassischen beziehungsweise konventionellen Rentenversicherung angeboten wird. Die Rürup Rente kann ebenso in Form einer fondsgebundenen Versicherung abgeschlossen werden. Somit ist die Rürup Rente auch für junge Menschen interessant - schließlich dauert es bei jungen Menschen noch eine ganze Weile, bis sie das Rentenalter erreichen, und somit können sie auch ein größeres Anlagerisiko eingehen.

Die Auszahlung kann ab dem Erreichen des 60. Lebensjahres beantragt werden. Wer seine Rürup Versicherung erst relativ spät abgeschlossen hat, kann aber auch noch warten und die Auszahlung zu einem späteren Zeitpunkt beantragen. Die eingezahlten Versicherungsbeiträge werden verrentet und als so genannte Leibrente ausgezahlt. Somit soll sichergestellt werden, dass die Privatrente bis an das Lebensende des Versicherungsnehmers fließt. Die Auszahlung erfolgt standardmäßig ausschließlich an den Versicherungsnehmer - sollen die Zahlungen im Todesfall des Versicherungsnehmers an dessen Ehepartner weiterhin erfolgen, so ist eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Neben dieser Versicherung bestehen noch weitere Versicherungen, die mit der Rürup Rente kombiniert werden können.

Datum: 28.06.2007
Author: Heinz Wiedow
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 18.234.97.53/18.234.97.53 ec2-18-234-97-53.compute-1.amazonaws.com | Date: 2020-10-24 06:00:54 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3306
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER