Titel:

CISIS bei starker Kurzsichtigkeit und Keratokonus

Beschreibung: Mit CISIS, einer neuen Behandlungsmethode in der Augenheilkunde ist es nun auch möglich, starke Kurzsichtigkeit jenseits der 8-Doptrien-Grenze ambulant effektiv, einfach, schmerzlos und vor allem reversibel zu behandeln.
 
Details: CISIS fängt dort an, wo LASEK und LASIK aufhören. Kurzsichtigkeite bis 8 Dioptrien können noch mit LASEK und LASIK behandelt werden, aber darüber hinaus ist dies nicht mehr möglich, da sonst die Augenhornhaut zu instabil werden könnte.

Das neue Behandlungsverfahren CISIS kann auch Kurzsichtigkeiten mit mehr als 8 Diptrien bis über 20 Dioptrien effektiv und einfach behandeln. Dabei wird in einer ambulanten Operation ein kleiner Kunststoffring, ein sogenannten MyoRing in die Hornhaut des Auges eingepflanzt, der die Brechungseigenschaften der Hornhaut verändert. Hornhautverktrümmungen werden bei diesem Verfahren meist automatisch mit korrigiert. Das Verfahren ist in Europa zugelassen, absolut sicher, scherzfrei und vor allem reversibel. Solltes es notwendig sein, den MyoRing zu entfernen, z.B. weil sich die Sehstärkte verändert hat. Der MyoRing kann weiterhin von jedem Augenarzt binnen Minuten entfernt werden, und es können auch wieder Brille oder Kontaktlinsen getragen werden. In aller Regel ist dies allerdings nicht notwendig.
Kategorie: Gesundheit
Datum: 14.11.2007
ID: 3007
Besucher: 14 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: CISIS bei starker Kurzsichtigkeit und Keratokonus
 
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 18.206.194.83/18.206.194.83 ec2-18-206-194-83.compute-1.amazonaws.com | Date: 2019-09-18 05:00:01 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER