Titel:

Weltneuheit: Currywurst und Hamburger mit Algen statt Fleisch

Beschreibung: Die einzigartigen "Algen-Wurst" Artikel sind einzigartig und werden weltweit nicht in dieser Zusammensetzung angeboten. Lecker - schmackhaft und gesund dazu!
 
Details: Diese vegetarischen Meeresfrüchte sind gleichzusetzen mit  gesunden Leckerbissen!

Diese lassen einen anden Geschmack des Urlaubs erinnern und bringen diesen auf den eigenen Tisch: Es ist der  Geschmack von Luxus den Meeresfrüchte, wie Muschel, Krebs oder Tintenfisch ihn auf der Zunge hinterlassen. Aber das beste daran ist der Gesundheitsfaktor! Kaum ein anderes Nahrungsmittel ist so reich an hochwertigen Eiweisstoffen, Zink, Kalzium, Eisen, Selen und Magnesium wie diese Früchte des Meeres. Von den enthaltenen Vitaminen mal ganz abgesehen.

Ein weiterer Pluspunkt für die Algenprodukte ist, dass immer noch mehr als die Hälfte, sogar zwei Drittel der Deutschen nicht genügend Jod zu sich nehmen, und genau die Algen liefern diesen lebenswichtigen Stoff. Da es immer noch so viele Menschen in Deutschland gibt, die unter Jodmangel leiden ist Deutschland Jodmangelgebiet, in dem jeder zwei bis dreimal pro Woch Fisch oder Meeresfrüchte essen sollte. 

Nun ist es so, dass nicht jedem Fisch schmeckt und darüber hinaus Fisch bald nicht mehr in den heutigen Mengen zur Verfügung stehen wird. Für all diejenigen, die also Fisch nicht so gerne mögen oder ihn zu selten essen, habe ich die Algen-Produkte entwickelt. Diese Produkte sind für die schnelle Küche bestimmt und sprechen jede Altersgruppe an. Egal ob jung oder alt, gesund ernähren möchte sich jeder und schnell muss es hin und wieder auch gehen. Egal ob Sie Hamburgerfrikadellen benötigen, Wurstaufschnitt, Brat- oder Brühwurst essen möchten oder die Bratwurst zur Currywurst wird. Die rein vegetarischen Produkte sind für fast alles zu haben. Darüber hinaus verwende ich Vollkornmeh von besonderem eiweißhaltigen Getreide, sowie verschiedene Gemüse wie beispielsweise Zwiebeln, Paprika, Schnittlauch un ein pflanzliches Öl, welches das einzig tierische ist. Es handelt sich um Hühnereiweiß.   

Diese Zutatem machen die Inhaltsstoffe weltweit einzigartig und sind bis heute in dieser Zusammensetzung noch nicht angeboten worden.

Da ich der Patentinhaber der Algen-Wurst bin, werden meine vegetarischen Meeresalgenprodukte auch nur von Firmen angeboten, denen ich absolut vertraue. Daher werden Sie diese Lebensmittel auch weltweit nicht im normalen Handel zu haben sein. Derzeit bin ich mit Geschäftsleuten aus Europa (insbesondere Holland und Frankreich) und aus Amerika, Kanada und Chile in Kontakt, um meine PRodukte auch dort zu vermarkten.

Sollten Sie als Händler oder Vertriebspartner Interesse an diesen Algenprodukten haben, kontaktieren Sie mich bitte per mail unter folgender Adresse:
info@remis-algen.de  
 
Kategorie: Gesundheit
Datum: 19.04.2007
ID: 981
Besucher: 61 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Weltneuheit: Currywurst und Hamburger mit Algen statt Fleisch
 
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.224.91.58/54.224.91.58 ec2-54-224-91-58.compute-1.amazonaws.com | Date: 2018-05-22 15:44:21 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER