Ich will Model werden

Du willst dich als Model bewerben? Eine Modelagentur finden? Oder zu einem Modelcasting? Dann lies jetzt diesen Text, denn du findest hier wichtige Informationen.
Kategorie: Wirtschaft: Arbeit & Jobs

Du willst als Model arbeiten? Dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn hier findest du wichtige Informationen um dein Ziel zu erreichen.

Es gibt einige Grundvorraussetzungen die du erfüllen musst: Gesundheit, eine reine Haut und schöne Haare. Wenn du Laufstegmodel werden willst musst du größer als 1,72 Meter sein und eine schlanke Figur haben (für Frauen). Es gibt noch weitere Auswahlkriterien, aber so viel Platz ist in diesem Artikel leider nicht. Du findest jedoch alle Infos zum Modeln bei TopModelTricks � Alles Was ein Model wissen muss.

Wenn Du dich als Model bewerben willst bei einer Modelagentur brauchst du gute Fotos. Aber keine Angst, du musst nicht hunderte Euros für eine professionellen Fotografen ausgeben, wenn du weißt worauf es bei den Fotos ankommt. Die Fotos für deine Model-Bewerbung sollten nämlich ganz speziell ausgewählt und aufgenommen worden sein. Es kommt auch darauf an was für Kleidung du trägst und wie du gestylt bist. Denn das falsche Styling kann deine Model-Bewerbung ganz schnell in den Papierkorb fliegen lassen. Tipps für deine erfolgreiche Model-Bewerbung findest du kostenlos auf den Internetseiten von TopModelTricks.

Und wenn du dann bei einer Modelagentur zu einem Model-Casting eingeladen wirst? Ein Modelcasting ist im Grunde genommen ein Bewerbungsgespräch für Models. Und wie bei jedem anderen Bewerbungsgespräch auch gibt es bestimmte Regeln die es zu beachten gibt. Wie du auftrittst beim Modelcasting, wie du dich kleidest, dein Make-Up, und so weiter. Tips für dein erfolgreiches Model-Casting warten auf dich bei TopModelTricks � komplett kostenlos. Auch wenn du schon auf Model-Castings gewesen bist findest du hier noch gute Tips!

Datum: 05.08.2007
Author: Jan Ehrlich
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.137.218.230/3.137.218.230 ec2-3-137-218-230.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-25 10:31:22 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER