Titel:

Patric Heizmann Blog

Beschreibung: Komplexe Sachverhalte aus den Bereichen Gesundheit, Fitness, Ernährung und Sport leicht und für jeden leicht verständlich erklärt.
 
Details: Mein Name ist Patric Heizmann. Herzlich willkommen!

Seit nunmehr 16 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Bewegung & Ernährung in Theorie und Praxis. In den ersten Jahren meiner sportlichen Laufbahn musste ich (wie andere Menschen auch) viele schweren Hürden (Motivationsmangel, Unkenntnis und damit verbundene enorme Zeitverschwendung) überwinden.

Doch letztendlich habe ich durch eine klare Zielsetzung & regelmäßige "Schweinehund-Boxkämpfe" meine Figur & Gesundheit selbstverantwortlich in die eigene Hand genommen. Regelmäßiges Training, vernünftige und intelligente Ernährung, permanente Fortbildung sind wahrlich meine Leidenschaft geworden!

Seit zwölf Jahren ist dieses Hobby nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung! Neben dem Studium von unzähligen Büchern, Hörbüchern und Besuchen von Seminaren bzw. Fachkongressen absolvierte ich diverse Ausbildungen zum Dipl. Sportmanager, Fitness-Lehrer, Personal Trainer, NLP`ler, Wing Wave- und Easy Weight-Coach.

Die meisten und wichtigsten Erfahrungenerlange ich aber aus der täglich Praxis als bundesweiter Seminarleiter (über 1000 Vorträge, Fortbildungen, Referate zu den Themen Ernährung, Bewegung, gezielte Motivation), Personal Trainer (u.a. Scheichtrainer, VIPs, Manager, freier Berater diverser Unternehmen, Autor für verschiedene Publikationen (u.a. Gesundheitsbild). Aus diesen Erfahrungen heraus resultierte auch mein erfolgreiches Abnehmkonzept und Hörbuch "Gesunde Ernährung", welches eine einzigartige, sehr erfolgreiche Sprache spricht.

Meine Stärke liegt darin, komplexe Sachverhalte in einer sehr einfachen, verständlichen Sprache aufzuzeigen und stark zum Handeln zu motivieren. Das sagen zumindest Seminarteilnehmer, Personal Training-Klienten, Mitglieder der Fitness-Studios und andere Mitmenschen über mich und meine Arbeit.

Mein Motto:

"Einmal informieren, ein Leben lang davon profitieren!"
Kategorie: Computer & Internet : Weblogs
Datum: 27.08.2007
ID: 2110
Besucher: 9 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Patric Heizmann Blog
 
verwandte
Kategorie:
[Computer Service]  [Datenrettung]  [Foren & Portale]  [Grafik]  [Hardware]  [Internetdienste]  [SEO]  [Sicherheit]  [Software]  [Suchmaschinen]  [Webdesign]  [Webhoster]  [Webkataloge
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.221.43.155/54.221.43.155 ec2-54-221-43-155.compute-1.amazonaws.com | Date: 2024-03-29 00:03:43 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER