Adressen der Wirtschaft

Von den richtigen Adressen in der Wirtschaft hängt heute jede Menge, wenn nicht gar der Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens ab.
Kategorie: Wirtschaft: Marketing & Werbung

Von den richtigen Adressen hängt in der heutigen Geschäftswelt häufig der Erfolg oder Mißerfolg ab. Es ist völlig egal aus welchem Bereich, alle Betriebe sind auf die richtigen Adressen angewiesen. Doch die Kontaktdaten erfüllen nur dann ihren Zweck, wenn diese auch von entsprechend guter oder besser noch sehr guter Qualität sind. Daher bieten sogenannte Adressenverlage zahlreiche Branchenadressen an. Bei solch einem Adressenverlag sind Adressen käuflich zu erwerben.

Bei solch einem Adresskauf lassen sich z.B. sehr viele Firmenadressen erwerben. Bei dem Adressen - Einkauf der wirtschaftlichen Betriebe wird für die Daten - Richtigkeit garantiert. Um eine Garantie (für die Richtigkeit der Daten) übernehmen zu können, werden die Adressen ständig überprüft und so auf dem neuesten Stand gehalten.
Ein Adressverlag übergibt dem zahlenden Kunden nicht nur die Postanschrift, sondern zusätzlich auch noch die Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail Adresse, Internetseite sowie den genauen Namen des entsprechenden Ansprechpartners. Damit der Kunde auch genügend zusätzliche Infos über die Firma hat, erhält er auch noch Infos über die Rechtsform des Betriebes, den Branchencodes sowie dem Fuhrpark.

Es ist ganz egal, ob der Interessent sich für Adressen von Kommanditgesellschaften, Großhandelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen oder Börsennotierte Unternehmen interessiert, alle Kontaktdaten sind über die Adressen-Anbieter erhältlich.

Allerdings reichen die Firmendaten nicht immer aus. Manchmal muß man direkte Kontakte zu den Führungskräften knüpfen, um sein Ziel zu erreichen. Die Adressen der entscheidenden Führungskräfte sind bei den Kunden daher besonders gefragt.

Diverse Adressen sind auch aus dem Gesundheitswesen erhältlich. Dazu gehören nicht nur sehr viele Arztadressen, sondern auch Adressen aus dem Geburtshilfe - oder Beauty - Bereich. Die Kontaktdaten der medizinischen Behörden können auch von großem Nutzen sein. Dazu gehören die Wohlfahrtsverbände, Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen. Aus gewerblicher Sicht sind natürlich die Medizinadressen aus dem Handel weitaus interessanter.

Eine sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages wird oft garantiert. Bei vielen Adressenverlagen ist bereits 24 Stunden, nach dem abgegebenen Auftrag, mit den Daten zu rechnen. Dabei kann der Kunde entscheiden, in was für einem Dateiformat (z.B. ASCI Textdatei) die angeforderten Adressen (über den elektronischen Weg) geschickt werden.
Die bestellten Adressen werden grundsätzlich als E-Mail übersendet. Die Rechnung erhält der Kunde ebenfalls über diesen Weg.

Seit das "Adressen mieten" für viele Firmen eine unumgängliche Prozedur geworden ist, gibt es auch immer mehr Anbieter in diesem Bereich. Doch gerade in diesem Bereich, sollte jeder auf das beste Unternehmen setzen. Schließlich bringt das Adressmieten nicht viel, wenn die Daten falsch sind. Ein guter Adressenverlag garantiert dafür, dass alle Adressen auf dem neuesten Stand sind.

Datum: 06.09.2007
Author: Sheila Eisenberg
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 35.172.100.232/35.172.100.232 ec2-35-172-100-232.compute-1.amazonaws.com | Date: 2019-09-15 09:25:24 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER