Titel:

Alexander Simon - Pantomime und Slapstick aus Berlin

Beschreibung: Der Pantomime Alexander Simon verblüfft sein Publikum immer wieder mit seiner außergewöhnlichen Wandlungsfähigkeit. Als komischer Kellner überzeugt er genauso wie als Pantomime oder Robot-Act, als skuriler Pressefotograf genauso wie als Living Doll.
 
Details: Alexander Simon ist ein ungewöhnlich vielseitiger Künstler. Ob als Pantomime oder Comedy-Künstler, auf der Bühne oder mitten im Publikum, allein oder als Mitglied der Slapstick- und Comedygruppe Mime Crime: seine Mischung aus Slapstick, Comedy und Pantomime begeistert Menschen jeden Alters und jeder Nationalität.

Der vielfach preisgekrönte Mime aus Berlin war schon in vielen Ländern der Erde mit seinen Walkacts und Showprogrammen zu Gast, unter anderem in China, Korea, Spanien, England, Marokko, Malta, Ungarn, Holland, Griechenland oder Belgien.

Auch im Gala- und Eventbereich ist Alexander Simon seit vielen Jahren mit einer Fülle verschiedenartiger Walkacts, Showprogrammen und Auftragsarbeiten zu vorgegebenen Themen vertreten.

Dabei sorgen seine Auftritte als Comedy-Kellner, komischer Hausmeister, skurriler Pressefotograf, Living Doll, Roboter, Empfangschef oder italienischer Mafiosi stets für Gesprächsstoff und Amüsement.
Kategorie: Kultur
Datum: 25.11.2008
ID: 7727
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Alexander Simon - Pantomime und Slapstick aus Berlin
 
Strasse: Schillerpromenade 41
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
PLZ: 12049
Telefon: 030 2118869
Karte:


 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.138.134.107/3.138.134.107 ec2-3-138-134-107.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-24 14:49:21 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER