Titel:

Alpha-Phreak Soundscabe Lab. Elektronik Musik Portal

Beschreibung: Willkommen auf dem freien und unabhängigen Musik-Portal von Alpha-Phreak, taucht ein in die Vielfalt der Elektronischen Musikwelt, hier findet Ihr Sound aus vielen Bereichen.
 
Details: Nach einigen Jahren stellte sich für mich heraus dass es sinnvoll sein könnte, eine eigene projektübergreifende Ebene zu schaffen auf der die einzelnen Musikprojekte „zuhause“ waren. Somit entstand die Idee von der „Alpha-Phreak Plattform“…

Diese sollte vor allem als Präsentationsebene für meine eigene Musik in der Öffentlichkeit dienen.

Es lag nahe, zu diesem Zweck eine Homepage zu konzipieren, die eine freie und unabhängige Form der Präsentation und Veröffentlichung meiner Musik darstellen sollte.
Den Namen der Internet-Seite leitete ich unmittelbar von meinem Künstlernamen „Alpha-Phreak“ ab. Da es sich bei den einzelnen Projekten jeweils um einen mehr oder minder von anderen Richtungen abgegrenzten stilistischen Kontext handelt, doch alle auf einer gemeinsamen Basis vereinigt sind, wählte ich als Ergänzung noch „Soundscape Lab“. Damit beschreibt der Name sozusagen das „Alpha-Phreak Klanglandschafts-Labor“.


Zum Kennenlernen und Probehören werden im Homebase-Menü unter der Kategorie „Sound-Projekte“ Hörproben der aktuell vertretenen Projekte als Download-links angeboten. Diese können mit einem Mediaplayer wiedergegeben werden.

Bei Gefallen und Interesse besteht auf diesem Portal die Möglichkeit, zusammengestellte komplette EPs und Alben der einzelnen Projekte als kostenpflichtige Downloads zu erwerben. Nähere Beschreibungen und Erläuterungen hierzu sind im Homebase-Menü unter der Kategorie „Bestellung“ zu finden.
Kategorie: Kultur : Musik : Musik-Portale
Datum: 20.10.2007
ID: 2729
Besucher: 8 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Alpha-Phreak Soundscabe Lab. Elektronik Musik Portal
 
verwandte
Kategorie:
[Fan-Seiten]  [Musiker
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.137.174.216/3.137.174.216 ec2-3-137-174-216.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-20 18:26:19 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER