Titel:

Gadgets - Was ist ein Gadget?

Beschreibung: Gadget ist ein Ausdruck aus der englischen Sprache und ins Deutsche übertragen bedeutet es "technische Spielerei". Geräte von dieser Machart sind in den meisten Fällen schon allein wegen dem Design bzw. der Form ein Eyecatcher.
 
Details: Exempel für Gadgets sind das Smartphone, der MP3 Player, der iPod von Apple, ein Notebook außerdem genauso die Digitalkamera andernfalls die Digicam. Gadgets beinhalten Eigenschaften, die in dieser Weise bis jetzt noch nicht in multimedialen Geräten aufzuspüren waren. Es muss allerdings nicht sein, dass es sich um ein Gerät handeln muss. Gleichermaßen könnte es sich im Gegensatz um z.B. ein mechanisches Utensil drehen. Diese Gadgets zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie nicht wirklich groß sind und deswegen ebenso egal wo ohne große Unannehmlichkeiten transportiert werden können. DIese Eigenschaft trifft wohl primär auf das Smartphone, den MP3 Player außerdem genauso den iPod zu.

Der Hintergrund und in gewisser Weise genauso das Ziel bei Geräten wie z.B. der Digitalkamera, der Digicam andernfalls genauso einem Notebook ist es, dass der Fun von Bedeutung ist. Erstklassig ist ohne Frage ein Mix aus durchdachten Funktionen außerdem genauso einer hervorragenden Vorraussetzung um damit zu spielen. Gadgets haben auch Ruhm infolge der Unterstützung von Fernsehserien andernfalls animierten Comicserien erlangt. Primär bei Spionage- außerdem genauso Agenten Verfilmungen finden sie oft Verwendung. An dieser Stelle sollten primär die Filme mit James Bond angemerkt werden.

Aktuell könnte sich keiner vorstellen auf Gadgets wie den iPod andernfalls das Notebook abermals entbehren zu müssen. Die vom Namen her bekanntesten Firmen, die Gadgets an den Start gebracht haben sind Apple außerdem Sony. Primär bei Apple fällt das eigenständige und einzigartige Aussehen gleich auf. Diese Option ist gut erkennbar. Ebenso von Firmen, die in der IT - Sparte ansässig sind, kann es oftmals vorkommen, dass solche Gadget für den Kunden entwickelt worden ist. Das Interesse ist sogar schon auf den Punkt einen Schritt nach vorne gemacht, dass sog. Webblogs entstanden sind, auf denen sich Interessierte über die neuesten Informationen und auch Technologien aus dem Bereich der Gadgets informieren können.
Kategorie: Computer & Internet
Datum: 09.04.2008
ID: 4014
Besucher: 1 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Gadgets - Was ist ein Gadget?
 
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.226.73.255/54.226.73.255 ec2-54-226-73-255.compute-1.amazonaws.com | Date: 2019-04-22 21:54:54 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER