Titel:

Gnadenkinder - Die christliche Community

Beschreibung: Christlicher Chat und Forum - Bei Gnadenkinder kann man chatten, im Forum schreiben, nette Leute treffen und seinen Glauben unverkrampft ausleben.
 
Details: Christlicher Chat und Forum mit dem Wunsch, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, und dass ihr etwas Wertvolles hier entdeckt, und es mit in eurer Leben nehmt und umsetzt.

Wir möchten euch Gott ein stückweit näher bringen und
sein liebendes Herz soll euch berühren, wenn ihr in den Foren lest oder im Chat mit uns über IHN redet.

Wir von uns heraus können gar nichts, aber wir wissen, dass Gott mit uns ist und dass er uns in unserem Tun segnen wird.
Wir sind IHM sehr dankbar, dass ER uns viele Menschen hier her bringen wird, denen ER an diesem Ort zum Segen werden darf.

Unsere Bitte an euch ist, dass ihr hier in Liebe miteinander umgeht. Dass hier immer eine Barmherzigkeit und Sanftmut untereinander zu spüren ist.
Dass wir einander Zeit geben, wenn unser Gegenüber einen anderen Stand hat als wir/ihr selber.
Unser Wunsch ist es, dass der Geist Gottes in uns: Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung untereinander hervorbringt.
Kategorie: Gesellschaft : Religion und Spiritualität
Datum: 25.06.2007
ID: 1536
Besucher: 16 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Gnadenkinder - Die christliche Community
 
verwandte
Kategorie:
[Beziehungen]  [Eltern & Kinder]  [persönliche Homepages]  [Politik]  [Recht]  [Spenden]  [Verbraucherinformationen
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.231.222.84/3.231.222.84 ec2-3-231-222-84.compute-1.amazonaws.com | Date: 2024-03-29 11:52:23 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER