Titel:

InSideRs|Call of Duty 1.1, CoD4 und CS:S Clan

Beschreibung: Die Clanpage des InSideRs|Clan: Man betreibt Multigaming seit 2006. 'The bullet inSide your head'! Gezockt werden u. a. Call of Duty 1.1 + 4 und CounterStrike:Source.
 
Details: InSideRs|Clan: "The Bullet inSide your head"

Wir sind ein eine Spielergemeinschaft, die im Juli 2006 gegründet wurde. Am meisten sind wir in der Call of Duty 1.1 Szene unterwegs, aber bauen unsere anderen Squads (Call of Duty 4:Modern Warfare sowie CounterStrike Source) auch ständig aus. Wir bieten für jeden Squad mindestens einen Gameserver und unser Teamspeak ist immer besetzt, sodass man sich bei uns nie langweilt.

Wir legen viel Wert auf unseren Webauftritt und dieser wird ständig aktualisiert. Im Forum wird sich über alles rund ums Game und um den Clan unterhalten. Bei uns herrscht eine entspannte Atmosphäre und der Spaß hat oberste Priorität, sodass das alltägliche Zocken im Vordergrund steht und die Erfolge in Ligen eher zweitrangig geworden sind.

Wenn du Interesse hast, mit uns zu zocken, dann meld dich einfach auf unserer Clanpage.
Kategorie: Spiele : Teams, Clans & Gilden
Datum: 09.05.2008
ID: 4218
Besucher: 2 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: InSideRs|Call of Duty 1.1, CoD4 und CS:S Clan
 
verwandte
Kategorie:
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.174.43.27/54.174.43.27 ec2-54-174-43-27.compute-1.amazonaws.com | Date: 2019-07-20 18:44:07 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER