Titel:

Kesler Photography - Fotograf aus Hamburg

Beschreibung: Andreas Kesler ist ein Fotograf aus Hamburg - Norderstedt. Seine Gebiete sind Architektur- Landschafts und Porträtfotografie.
 
Details: Andreas Kesler ist ein Fotograf aus Hamburg - Norderstedt. Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung zum Yogalehrer in einem buddhistischen Kloster in Frankreich. Anschließend kam die Berufsausbildung zum medizinischen Masseur, das Studium der Medizintechnik, und einige Jahre später machte ich mich mit einer Internetagentur selbstständig.

Mein erster Berufswunsch war jedoch der des Fotografen. Es fehlte nur ein bißchen Mut und die Überzeugung vom eigenen Talent, die mich erstmal auf andere Wege führte. Wenn man begeistert ist von Bildern und den Wunsch verspürt, die vielfältigen Formen und Farben der sichtbaren Welt festhalten zu wollen, kann man wahrscheinlich nie von der Fotografie lassen.

Seit einigen Jahren verwirkliche ich meinen frühesten Berufswunsch und verdiene mit der Fotografie Geld. Ich arbeite als Landschaftfotograf, fotografiere Businessportraits und Motive im Unternehmensumfeld, mache Homestorys und unkonventionelle Portraits. Für mich geht die größte Faszination von den klaren Linien und Strukturen der Natur aus. Ebenso begeistern mich aber auch architektonische Anlagen und Bauten, die harmonische und natürlich-biologische Verhältnisse widerspiegeln können.
Kategorie: Kultur : Fotografie
Datum: 13.08.2007
ID: 1927
Besucher: 3 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Kesler Photography - Fotograf aus Hamburg
 
verwandte
Kategorie:
[Film]  [Literatur]  [Magie & Zauberei]  [Malerei]  [Modelagenturen und Casting]  [Musik
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.12.108.7/3.12.108.7 ec2-3-12-108-7.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-19 08:43:47 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER