Titel:

Planetactive XPA ePaper

Beschreibung: XPA ePaper – Experience Planetactive, der regelmäßige Insider-Report des digitalen Traditionsunternehmens, der die Multimedia-Branche von innen beleuchtet, erscheint nun auch als elektronische Publikation. Im XPA Archiv stehen alle älteren Artikel.
 
Details: Die erste Ausgabe des Planetactive Kundenmagazins XPA erschien Ende 2000, als die Krise der New Economy bereits aufzog. Im Mittelpunkt standen praxisorientierte Case Studies und Berichte aus dem Agenturalltag. Denn obwohl das Thema Internet zu dieser Zeit in aller Munde war, war das Wissen um Möglichkeiten und Strategien des Online-Marketings relativ wenig verbreitet.

Besonders galt dies natürlich im Hinblick auf die von Planetactive zum Teil selbst entwickelten Technologien, wie etwa den ersten Agentur-Adserver in Europa. Die XPA zeigte auf, was möglich war und wie sich – jenseits von Hype oder Krise – Online-Marketing professionell und mit messbarem Erfolg betreiben ließ. Die XPA war gewissermaßen die Chronik der Pionierjahre des Online-Marketings.
Kategorie: Medien
Datum: 19.12.2007
ID: 3389
Besucher: 2 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Planetactive XPA ePaper
 
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 34.239.151.124/34.239.151.124 ec2-34-239-151-124.compute-1.amazonaws.com | Date: 2024-06-15 06:20:37 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER