Titel:

Webpage des Figurenbauer, Figurenspieler und Designer Tobias Husemann

Beschreibung: Der vielseitige Künstler Tobias Husemann ist durch den Bau und die Inszenierung von besonders großen Puppen und Figuren bekannt, aber auch durch sein extravagantes Design für Möbel und Einrichtungen.
 
Details: Tobias Husemann hat sich in den letzten Jahren einen Namen durch den Bau und die Inszenierung von Großpuppen und Großfiguren gemacht hat. Spektakuläre Show´s, Veranstaltungen und Auftritte sind mit diesen Marionetten garantiert. Der vielseitige Künstler ist aber auch durch sein extravagantes Design für Möbel und Einrichtungen bekannt.

Ganz besonders seine neueste Schöpfung, die Großfigur Dundu kann durchaus als spektakulär bezeichnet werden. Dundu ist nicht nur wegen seiner unglaublichen Höhe von fünf Metern etwas ganz besonderes, auch die außergewöhnliche Technik und Gestaltung verleihen der Großpuppe Dundu eine besondere Ästhetik und beispiellose Spielbarkeit. Sie stellt damit ein Novum im Puppenbau dar und ist technisch eine absolute Meisterleistung.

Seit seiner Entstehung hat Dundu schon viele spannende Aufgaben bewältigt und die vollkommene Beweglichkeit und verblüffende Menschlichkeit seiner Aktionen, rufen immer wieder großes Erstaunen und Entzücken hervor. Durch den Zauber den Dundu auf die Zuschauer ausübt und die einzigartige Atmosphäre die er erzeugt, dringt er in eine neue Dimension des Figurenspiels vor.
Kategorie: Kultur
Datum: 04.11.2007
ID: 2913
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Webpage des Figurenbauer, Figurenspieler und Designer Tobias Husemann
 
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.144.97.189/3.144.97.189 ec2-3-144-97-189.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-20 11:58:19 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER