Ed Hardy

Immer mehr berühmte Persönlichkeiten schwören auf die Mode von Ed Hardy. Ob es nun Oscar Gewinner Jamie Foxx, Fußballstar David Beckham, Popstar Justin Timberlake oder Boulevard Star Paris Hilton ist.
Kategorie: Online-Shops: Bekleidung

Immer mehr berühmte Persönlichkeiten schwören auf die Mode von Ed Hardy. Ob es nun Oscar Gewinner Jamie Foxx, Fußballstar David Beckham, Popstar Justin Timberlake oder Boulevard Star Paris Hilton ist. Die weltweit beliebteste Mode kommt derzeit von Ed Hardy. Deutschen Modefans dürfte der Name "Ed Hardy" seit Germany's Next Topmodel geläufig sein. In der Show von Heidi Klum hatten die drei hübschen Modeltalente Barbara, Anni und Hana die Mode von Ed Hardy (vor einem äußerst prominenten Publikum) präsentiert.

Doch das ist ganz sicher nicht der einzige Grund, weshalb man in Deutschland derzeit überall einen Ed Hardy Shop finden kann. Die diversen Kleidungsstücke mit knallbunten Tattoo Motiven kommen einfach überall gut an. Der Erfolg liegt nicht nur an den tollen und einfallsreichen Motiven, sondern auch an der Breite des Angebotes. Schließlich sind unter dem bekannten Modelabel "Ed Hardy" nicht nur die bekannten T - Shirts und Cap's erhältlich, sondern auch noch Schuhe, Stiefel, Jacken, Jeans usw.

Von zwei berühmten Persönlichkeiten wurde die Marke "Ed Hardy" ins Leben gerufen. Die erste berühmte Persönlichkeit ist Don Ed Hardy, der durch seine besonderen Tattoos eine weltweite Bekanntheit erlangen konnte. Die zweite berühmte Persönlichkeit ist Christian Audigier, der sich mit seinen erfolgreichen Jeansartikeln einen Namen machen konnte. Auf Grund der bunten Motive, bezeichnet man die beliebte Mode von Ed Hardy oft auch als Tattoo Vintage Wear. Das Aussehen der Modeartikel erinnert sehr an die japanische Yakuzza.

Die Zusammenarbeit von Don Ed Hardy und Christian Audigier läuft weitaus besser als manche Experten anfangs wohl gedacht haben.

Man darf durchaus davon ausgehen, dass in kürzester Zeit auch die Modewelt in Deutschland von Ed Hardy Artikeln bestimmt wird. In Nordamerika ist dies längst schon passiert. Nicht nur die Filmstars schwören auf die Mode, sondern auch unzählige junge modebewusste Menschen.

Wer sich hierzulande erst einmal einen Eindruck von der Ed Hardy Mode machen möchte, kann sich in einem Ed Hardy Shop über die Modeartikel informieren. Diese Möglichkeit gibt es selbstverständlich ebenso im Internet, wo verschiedene Produkte von Ed Hardy verkauft werden.

Datum: 07.10.2007
Author: Manni Freund
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.237.254.197/3.237.254.197 ec2-3-237-254-197.compute-1.amazonaws.com | Date: 2020-10-25 03:36:23 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3306
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER