Wii-Konsole - Kabellos durchs Wohnzimmer

Mit der neuen Next Generation Konsole "Wii" von Nintendo kommt ein neues Spielgefühl auf dem Markt. Die Konsole gibt es nun schon seit Dezember 2006 auf den Markt und erfreut sich immer mehr an Beliebtheit.
Kategorie: Computer & Internet: Hardware

Mit der neuen Next Generation Konsole "Wii" von Nintendo kommt ein neues Spielgefühl auf dem Markt. Die Konsole gibt es nun schon seit Dezember 2006 auf den Markt und erfreut sich immer mehr an Beliebtheit. Das Design ist besser, die Prozessorgeschwindigkeit ist schneller und auch das Spielgefühl ist einfach nur unbeschreiblich. Die Konsole hat ein wirklich schlichtes, aber sehr edles Design was sich gut in die Wohnumgebung integrieren lässt. Die Konsole besitzt eine kabellose Fernbedingung "Wii-Remote" und dazugehörige Bewegungssensoren. Diese Sensoren reagieren auf jede Richtungsänderung, auf Geschwindigkeit, Neigung und Drehung. Auf dem TV-Gerät wird ein Stabempfänger angebracht, der alle Bewegungen berechnet und anzeigt. Durch diese neue Revolution, kann der Spieler erstmals selbst den Spielverlauf steuern und sitzt nicht nur mit einem Controller auf dem Sofa. Nintendo hat mit diesem System gezielt die Konkurrenz hinter sich gelassen. Keine andere Konsole besitzt diese neue Technik. Grade für jüngere Spieler ist das Prinzip der Steuerung schnell erlernbar. Mittlerweile gibt es neben Tennis, Golf, Boxen, etc. auch zahlreiche Familienspiele die unterhaltsam und spannend sind. Die Konsole gibt es bereits seit Dezember 2006 auf dem Markt. Trotz dieser langen Zeit, erfreut sie sich immer mehr an Zuwachs und Fans. Der Preis der Konsole liegt bei knapp 200-250 Euro womit sie sogar noch günstiger als andere aktuelle Konsolen ist.

WiiKit - WiiKey Clone mit Kabeln

Wiikey Team soll sich getrennt haben

Datum: 06.07.2007
Author: Marcel Winter
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 18.221.187.121/18.221.187.121 ec2-18-221-187-121.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-24 19:38:58 |
?
  Home  - Bericht Details
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER