Titel:

Der Schachverein Wäller Schwarz/Weiß Gebhardshain

Beschreibung: Haben auch Sie Interesse am Schachspiel, haben aber in der Region Westerwald / Siegerland noch nicht den richtigen Verein gefunden? Dann schauen Sie sich freitags ab 19:00 Uhr im Bürgerforum mal den Spielabend des Gebhardshainer Schachvereins an!!!
 
Details: Hier stellt sich der Schachverein aus Gebhardshain vor. Nach einer sehr erfolgreichen Saison, die mit dem Aufstieg in die Bezirksliga Siegerland den krönenden Abschluß gefunden hat, wir nun am Spielabend vermehrt Therorie und Taktikkenntnisse vermittelt - aber Herbst mit Beamer und Laptop. Aber auch "blutige Anfänger" sind im Verein gerne gesehen, denn auch die Grundlagen des Schachspiels werden vermittelt und das alles ohne Stress und hektik in einer netten und angenehmen Atmosphäre.

Na, Interesse bekommen? Dann am besten schon am kommenden Freitag einfach mal unverbindlich vorbeischauen!
Kategorie: Sport : Sportvereine
Datum: 22.06.2008
ID: 4958
Besucher: 1 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Der Schachverein Wäller Schwarz/Weiß Gebhardshain
 
verwandte
Kategorie:
[Fitness]  [Fussball]  [Golf]  [Kampfsport - Kampfkunst]  [Luftsport]  [Radsport]  [Tischtennis]  [Wassersport
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 18.223.125.219/18.223.125.219 ec2-18-223-125-219.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-25 11:10:42 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER