Titel:

Elternguide für World of Warcraft

Beschreibung: Der Guide richtet sich in erster Linie an Eltern, deren Kinder "World of Warcraft" spielen. Sie finden im Guide Beschreibungen zu den wichtigsten Bausteinen des Spieles und können einen Einblick in die digitale Spielwelt ihres Kindes gewinnen.
 
Details: Seit Veröffentlichung spiele ich gerne WoW. Nun habe ich (Sozialpädagogin unter www.elternguide.info einen Elternguide für WoW für das Internet erstellt. Auf Grund der hohen Zahl von Anfragen und Besuchern allein in den ersten fünf Tagen haben sich meine Vermutungen bestätigt, dass ein hoher Bedarf an besonderer, unabhängiger und pädagogischer Aufklärung für Eltern besteht.

Seit dem Start der Seite am 13.08.07 waren bereits über 1600 Besucher auf der Seite. Die Seite soll Eltern einen leicht verständlichen Einblick in die Welt von WoW geben und versuchen Probleme und Streitigkeiten mit den Kindern rund um WoW zu minimieren. Viele der Eltern, mit denen ich durch die Seite Kontakt hatte gaben an, dass Ihre erste Anlaufstelle die Homepage von WoW war, dort aber nicht die gewünschten Infos bekamen, es zu unübersichtlich sei und sie mit der Menge an Informationen überfordert waren.
Sofern Ihnen die Seite inhaltlich zusagt, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Arbeit unterstützen. Es wäre gut, wenn Eltern leichter Zugang zur Seite finden könnten.
Kategorie: Gesellschaft : Eltern & Kinder
Datum: 21.08.2007
ID: 2022
Besucher: 7 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Elternguide für World of Warcraft
 
verwandte
Kategorie:
[Beziehungen]  [persönliche Homepages]  [Politik]  [Recht]  [Religion und Spiritualität]  [Spenden]  [Verbraucherinformationen
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.141.41.187/3.141.41.187 ec2-3-141-41-187.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-19 14:58:18 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER