Titel:

Hovawart Welpen vom Hechtmoor

Beschreibung: Mit Bildern von den aktuellen Hovawart Welpen stellen sich die "Hovawarte vom Hechtmoor" vor. Neben der Zuchthündin und einem Deckrüden werden Informationen zur Nachzucht geboten.
 
Details: Die Züchterin stellt sich vor und beschreibt, wie sie auf den Hund gekommen ist. Das war in diesem Fall "Paula" = Arlette von der Tegelkuhle. Eine schwarze Hovawart Hündin, die inzwischen zwei Würfe süße Hovawart Welpen zur Welt gebracht hat.

Aus dem ersten Wurf wurde Auri vom Hechtmoor als Deckrüde behalten. Er war z. B. mit seinen Geschwistern bei den Nachzuchtbeurteilung, über die auch auf der Webseite berichtet wird. Von beiden Würfen wird mit Bildern von vielen Hovawart Welpen berichtet.
Kategorie: Freizeit : Haustiere : Hunde
Datum: 22.02.2008
ID: 3818
Besucher: 8 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Hovawart Welpen vom Hechtmoor
 
Strasse: Kirchenholz 4
Stadt: Satrup
Land: Deutschland
PLZ: 24986
Telefon: N/A
Karte:


verwandte
Kategorie:
[Aquaristik]  [Katzen]  [Pferde]  [Terraristik]  [Vögel
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 18.212.87.137/18.212.87.137 ec2-18-212-87-137.compute-1.amazonaws.com | Date: 2024-03-28 12:09:33 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER