Titel:

Kölnisch Wasser - Tauchverein Köln

Beschreibung: Kölnisch Wasser bietet neben dem sportlichen Teil auch viele andere gesellige Veranstaltungen an. Wie wäre es mal mit einem Schnuppertauchen?
 
Details: "Kölnisch Wasser" wurde 2003 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Wir sind ein Tauchverein der neben dem sportlichen Teil auch das gesellige nicht zu kurz kommen lässt. Neben unserem Tauchtraining bieten wir regelmäßig Tauchtreffs zum Beispiel am Fühlinger und am Rursee an. Es finden jedes Jahr zahlreiche Veranstaltungen wie An und Abtauchen, Wochenendfahrten zu Seen, eine Auslandstour oder auch mal Ausflüge die nichts mit dem Tauchen zu tun haben statt. Die Ausbildung findet nach den Regeln der CMAS statt, jedoch kommen unsere Mitglieder aus vielen Verbänden wie zum Beispiel VDST, PADI und mehr. Toleranz und Offenheit zeichnen uns aus. Kommt uns doch einfach mal beim Training besuchen, wir freuen uns auf euch.
Kategorie: Sport : Wassersport
Datum: 23.01.2009
ID: 8366
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Kölnisch Wasser - Tauchverein Köln
 
Strasse: Appellhofplatz 1
Stadt: Köln
Land: Deutschland
PLZ: 50667
Telefon: N/A
Karte:


verwandte
Kategorie:
[Fitness]  [Fussball]  [Golf]  [Kampfsport - Kampfkunst]  [Luftsport]  [Radsport]  [Sportvereine]  [Tischtennis
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.235.24.23/3.235.24.23 ec2-3-235-24-23.compute-1.amazonaws.com | Date: 2020-03-30 20:57:45 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3337
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER