Titel:

PageRank - Lotto

Beschreibung: Die Seite bietet ein Backlinksystem, bei dem man zum Jahresanfang die Domain gewinnen kann. Die Seite ist noch recht jung hat aber in den ersten beiden Tagen schon gut 10 Anmeldungen pro Tag.
 
Details: Letztendlich ist jeder Webmaster bemüht seine Seite bei Google und anderen Suchmaschinen gut zu listen. Ein Grossteil der Bewertung einer Seite machen die sogenannten Backlinks aus, die auf die entsprechende Seite zeigen. Hier setzt auch die Idee von Pagerank-Lotto an, der Webmaster erhält für seinen Link auf die Seite von Pagerank-Lotto einen Backlink über die Top-Seiten die entsprechend der teilnehmenden Seiten erweitert werden, sowie auf der Startseite, wenn er gerade einen Besucher gesendet hat oder zu den Top-10-Referrern gehört.Um so mehr Webmaster an dieser Seite teilnehmen, umso höher wird der Google Pagerang ™ dieser Seite und damit auch die Wichtigkeit der eigenen Seite auf die verlinkt wird.
Kategorie: Computer & Internet : SEO
Datum: 22.02.2008
ID: 3823
Besucher: 2 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: PageRank - Lotto
 
verwandte
Kategorie:
[Computer Service]  [Datenrettung]  [Foren & Portale]  [Grafik]  [Hardware]  [Internetdienste]  [Sicherheit]  [Software]  [Suchmaschinen]  [Webdesign]  [Webhoster]  [Webkataloge]  [Weblogs
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 54.236.35.159/54.236.35.159 ec2-54-236-35-159.compute-1.amazonaws.com | Date: 2020-10-24 21:56:56 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3306
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER