Titel:

Spanien

Beschreibung: Picasso, der große spanische Maler, liebte den Stierkampf sehr. Aber er ist nur ein kleiner Ausschnitt einer reichen Kultur, die unter arabischen Einflüssen im Süden Europas gewachsen ist. Nicht nur Mallorca lohnt den Besuch.
 
Details: Die Siesta ist in Spanien erfunden worden und gerade Urlauber lernen schnell diese spanische Eigenart zu schätzen. Auf Mallorca lässt man es tagsüber ruhig angehen und feiert in die Nacht hinein.

Der Spanien-Reiseführer zeigt aber auch die ruhigen Ecken des südeuropäischen Landes. Alleine die Zahl der Sehenswürdigkeiten sprengt jeden vernünftigen Rahmen.

Real Madrid und der FC Barcelona sind jedem Fussball-Fan ein Begriff. Aber wie steht es mit dem Prado oder der dem Tempel von Debod? Spanien hat so viele Sehenswürdigkeiten außer der Baleareninsel Mallorca zu bieten, die ausführlich im Spanien-Reisführer beschrieben sind, dass man sich sofort auf
die Reise machen möchte.
Kategorie: Reisen & Urlaub : Reiseberichte
Datum: 29.11.2007
ID: 3190
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Spanien
 
verwandte
Kategorie:
[Ferienhäuser & Ferienwohnungen]  [Flüge]  [Hotels]  [Kreuzfahrten]  [Lastminute]  [Motorradreisen]  [Parken am Flughafen]  [Reise-Portale]  [Reiseveranstalter
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.238.147.211/3.238.147.211 ec2-3-238-147-211.compute-1.amazonaws.com | Date: 2020-12-04 00:10:13 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3306
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER