Titel:

Study Abroad

Beschreibung: Study Abroad - Im Ausland zu studieren ist schon seit vielen Jahren sehr popular, egal im wievielten Semester man sich befindet.
 
Details: Die Möglichkeit einige Zeit in einer völlig fremden Kultur zu verbringen während man dort studiert, ist eine hervorragende Möglichkeit sein Weltbild zu erweitern. Da die Globalisierung nun mehr Realität als nur ein Traum ist, erlaubt diese Möglichkeit eine andere Kultur kennenzulernen und Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen einen definitiven Vorteil, vor allem auf dem Arbeitsmarkt. Tatsächlich sollte ein Auslandsjahr eine Option sein, die jeder Student, der in der heutigen Welt etwas erreichen möchte, auf jeden Fall wahrnimmt.
Kategorie: Wirtschaft : Kommunikation
Datum: 18.12.2007
ID: 3363
Besucher: 0 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Study Abroad
 
verwandte
Kategorie:
[Arbeit & Jobs]  [Bauwesen]  [Direktvertrieb]  [Elektronik & Elektrotechnik]  [Essen & Trinken]  [Finanzen]  [Immobilien]  [Logistik]  [Management & Personal]  [Marketing & Werbung]  [Sicherheit und Gefahrenabwehr
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.19.56.45/3.19.56.45 ec2-3-19-56-45.us-east-2.compute.amazonaws.com | Date: 2024-04-19 10:37:00 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3290
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER