Titel:

Kostenloser Webkatalog - hachsag.de

Beschreibung: Hachsag.de ist ein kostenloses Webverzeichnis, dass vollkommen ohne Backlinkpflicht und Kosten auskommt. Der Admin legt dabei auf Wert auf Qualität, sodass "Kredit-Ohne-Schufa"-Seiten generell abgelehnt werden.
 
Details: Hachsag.de – das ist der kostenlose und moderne Webkatalog ohne Backlinkpflicht. Getreu dem Dialekt wird hier gebeten: „Hach sag mir doch mal ‘e Website“. Tatsächlich hat der junge Webkatalog auch bereits einiges an Einträgen, die allesamt von Usern erstellt worden sind, und nicht vom Admin selbst.

Insbesondere ist bei diesem Katalog zu beachten, dass er auf einer 7 Jahre alten Domain liegt, und somit besonders wertvoll ist, wenn es um das Thema Suchmaschinenoptimierung geht. Natürlich freut sich der Katalogbetreiber über Backlinks, jedoch ist das wie erwähnt nicht notwendig. So oder so erhält der Webmaster, der sich hier einträgt, eine Detailseite und kann auch selbst Kategorien vorschlagen.
Kategorie: Computer & Internet : Webkataloge
Datum: 20.10.2008
ID: 7037
Besucher: 5 konnten weitergeleitet werden ...
Ähnliche Seiten:
Vorschau: Kostenloser Webkatalog - hachsag.de
 
verwandte
Kategorie:
[Computer Service]  [Datenrettung]  [Foren & Portale]  [Grafik]  [Hardware]  [Internetdienste]  [SEO]  [Sicherheit]  [Software]  [Suchmaschinen]  [Webdesign]  [Webhoster]  [Weblogs
 
Übersicht über die Kategorien des Webkatalog: Die erste Sitemap beinhaltet die Kategorien Auto und Computer, die Zweite zeigt die Freizeit und Gesellschafts-Kategorien an, Nummer Drei steht für Gesundheit, Kultur und Medien, die Vierte ist ganz den Online-Shops gewidmet, um Urlaub und Reisen geht es in der Fünften und die letzte beschäftigt sich mit Wirtschaft, Wissen und Wissenschaft.
Hroyjweln IP: 3.239.242.55/3.239.242.55 ec2-3-239-242-55.compute-1.amazonaws.com | Date: 2021-01-23 09:22:20 |
?
  Webkatalog-Home  - Details des Eintrags
MENÜ
KATEGORIEN
STATISTIK
Eine Übersicht über die im Webkatalog vorhandenen Einträge und Kategorien:
Kategorien:247
Einträge:3306
Berichte:178
WERBUNG
NEWS
Aufnahmestopp ...
Wir nehmen ab sofort keine neuen Einträge mehr auf. Mehr dazu im Blog.
23.2.2009
ZUFALLSTREFFER